Software

Sie arbeiten mit
Makler-Software

oder
Hausverwalter-Software
?
Dann nutzen Sie unseren kostenfreien Produktvergleich!

Mietrechtsurteile

Für Ihre Recherche – im Kurz- oder Langtext der Gerichte, aktuell aus den letzten Jahren.
Auch für Mieter!
Klicken Sie einfach hier!

Natürliche, warme Wände in frischen Farben

7. Juni 2010

Die trüben Tage haben dieses Jahr hierzulande einen langen Atem. Ein trübes Grau in Grau schleicht sich bisweilen sogar bis in den Mai. Kein Wunder, wenn sich mangels Licht und Farben der typische Winterblues einstellt. Gut beraten ist, wer seinem Leben jene Farben gibt.

Frühlingsstimmung durch frische Wandfarben

Das Aussehen der eigenen vier Wände lässt sich beispielsweise ohne großen Aufwand freundlicher gestalten. Hier sei auf eine interessante Alternative zu Anstrich und Tapete verwiesen. Floxxan ist eine farbenfrohe, exklusive Wand- und Deckengestaltung, die eine Fülle von kreativen Anwendungsmöglichkeiten bietet. Das Grundmaterial ist weiß. Durch Farb- und Materialzumischungen von Perlmutt, Granit, Glimmer usw. lassen sich wunderschöne Wandeffekte realisieren, die das schlechte Wetter im Nu vergessen lassen. Zudem sorgt der Dekorputz aus den natürlichen und wohngesunden Materialien Baumwolle, Viskose und Mineralien für ein ideales Wohnklima. Die Wand- und Deckengestaltung ist schalldämmend, atmungsaktiv und reguliert die Feuchtigkeit. So trocknet Kondenswasser sofort ab. Die Wände des Wohnraums hält der Baumwoll-Dekorputz mollig warm – ganz ähnlich wie Kleidung aus Baumwolle. Das wirkt sich nicht nur auf das Raumklima aus, sondern direkt auf den Geldbeutel, denn es senkt kräftig die Heizkosten. Zudem wird eine eine sagenhafte Langlebigkeit erreicht. Nutzungszeiten von deutlich über zehn Jahren sind keine Ausnahme, sondern die Regel! Es verschmutzt kaum und Flecken können ausgebessert werden, ohne Spuren zu hinterlassen. Die Anwendung von Baumwoll-Dekorputzen ist ganz einfach, auch für Nicht-Handwerker, denn das Material wird ausschließlich mit der Glättkelle verarbeitet. Weitere Werkzeuge oder Hilfsmittel sind nicht notwendig. Der Dekorputz wird fugenlos aufgetragen. Abfall, Verschnitt oder Geruchsbelästigung entstehen nicht!

Kategorie der Baunews: 
<< zurück

Abonnenten Login

Partner

Redaktion

Thomas Engelbrecht
(verantwortlich)
Tel.: 030 42151-221
Fax: 030 42151-670
E-Mail
 

Susan Schlizio
(Redaktionsassistenz)
Tel.: 030 42151-336
Fax: 030 42151-670
E-Mail

Mediaservice

Torsten Hanke
(verantwortlich)
Tel.: 030 42151-206
Fax: 030 42151-670
E-Mail

 

Susan Schlizio
(Anzeigensachbearbeitung)
Tel.: 030 42151-336
Fax: 030 42151-670
E-Mail

Vertrieb

Wolfgang Krausch
(verantwortlich)
Tel.: 030 42151-388
Fax: 030 42151-232
E-Mail

Kalender

«  

Mai

  »
M D M D F S S
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 

Über die Zeitschrift

Die Fachzeitschrift Immobilien vermieten & verwalten informiert praxisorientiert und unabhängig über alle wichtigen Themen für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unter anderem werden folgende Schwerpunkte genauer betrachtet: Immobilien-Management, Modernisierung, Gebäude- und Heiztechnik, Finanzierung sowie aktuelle Urteile.