Webinare der IVV

Beschwerden als Chance – Von der Beschwerde zur Kundenbindung

10. Oktober 2017 -
10:00 bis 11:30

Auch wenn Sie alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben und meinen, Sie hätten alle Eventualitäten bedacht – auf einmal passiert es, ein „Notfall“. Die Notbesetzung am Telefon ist neu und noch unerfahren und eine scheinbare „Standardsituation“ wird auf einmal  zu einem satten Beschwerdefall.

Häufig lassen sich Beschwerden im Vorfeld bereits durch geschicktes Vorsorgemanagement reduzieren. Auf jeden Fall sollten Sie mit kühlem Kopf und professionell reagieren. Wie das geht, was ein No-go ist und worauf Sie vor allem achten sollten, darum geht es in diesem Webinar.

Schwerpunkte des Onlineseminars:

  • Warum Sie sich über Beschwerden freuen sollten
  • Was können Sie präventiv gegen Beschwerden tun?
  • Die „richtige“ Kommunikation im „Ernstfall“
  • Die erfolgreiche Beschwerdebearbeitung in acht Schritten
  • Auswertung von Beschwerden, Lernen für die Zukunft

Referentin: Petra Owen, Geschäftsführerin Guerrilla Marketing Group

 

 

 

Moderator: Thomas Engelbrecht, Chefredakteur der Zeitschrift IVV immobilien vermieten & verwalten

 

Kosten: 79,- Euro, zzgl. 19 % MwSt. pro Person
IVV-Abonnenten, BBA- und BVI-Mitglieder zahlen nur 59 € zzgl. MwSt. Für IVV-Abonnenten ist im Jahr 2017 ein Webinar pro Abo inklusive. Bitte geben Sie hierfür bei der Anmeldung unbedingt Ihre Abonummer an.

Mehr erfahren über die Zeitschrift, Probeexemplar sichern