Fehler 404
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.
¯\_(ツ)_/¯


Nutzen Sie anstatt dessen unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden:
Frühjahrsgutachten der Immobilienweisen
Möglicherweise wird diese Behauptung 2024 zum geflügelten Wort der Immobilienbranche. Es war ZIA-Präsident Andreas Mattner, der mit diesem drastischen Kommentar das Frühjahrsgutachten der...
Hines und BRUNATA-METRONA kooperieren
Der weltweit tätige Immobilienverwalter und Investor Hines plant die vollumfängliche Einführung von Smart Metering in seinem gesamten Immobilienportfolio.
Qualifizierung von Immobilienkaufleuten
Auf dem Tag der Wohnungswirtschaft in Berlin hat der GdW zum 14. Mal drei Stipendien an Deutschlands beste Absolventen der Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann bzw. zur Immobilienkauffrau vergeben.
Mehrere Richtfeste wurden gefeiert: In der Landsberger Allee in Berlin-Friedrichshain entstehen 32 Wohnungen, alle gefördert. Auf einem Grundstück im Norden des Bezirks Spandau errichtet die WBM einen...