Fehler 404
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.
¯\_(ツ)_/¯


Nutzen Sie anstatt dessen unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden:
Eines der größten Wohnbauprojekten in Stuttgart entsteht zurzeit an der Böckinger Straße. Hier baut die Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft (SWSG) rund 400 Wohnungen.
In der HafenCity in Hamburg wird derzeit ein rund 65 Meter hoher Holzturm errichtet, der über 181 Wohneinheiten verfügen soll - davon Eigentumswohnungen und öffentlich geförderten Wohnungen. Die...
Neubau
Insgesamt 150 Wohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von rund 8.700 Quadratmetern sind trotz der aktuellen Herausforderungen fristgerecht und innerhalb des Budgets fertiggestellt worden. Die WBM...
Frei
Bild Teaser
Kolumne
Body Teil 1
Letzte Woche habe ich einen Freund nach vielen Jahren wieder persönlich sprechen können. Was er mir aber nach kurzer Wiedersehensfreude erzählte, hat