Webinar

Der professionelle Umgang mit Kundenbeschwerden

Oberstes Gebot bei Anfragen von Kunden und Mietern: Freundlich bleiben. BILD: PIXELIO/K.GASTMANN

Oberstes Gebot bei Anfragen von Kunden und Mietern: Freundlich bleiben. BILD: PIXELIO/K.GASTMANN

Datum
19. Mai 2020, 10:00 – 11:30 Uhr
Teilnahmegebühr

Preis pro Webinar und Person: 89,- Euro, zzgl. 19 % MwSt.
IVV-Abonnenten und BVI-Mitglieder zahlen nur 69 Euro zzgl. MwSt.

Für IVV-Abonnenten ist im Jahr 2020 ein Webinar pro Abo inklusive. Bitte geben Sie hierfür bei der Anmeldung unbedingt Ihre Abonummer an.

Auch wenn Sie alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben und meinen, Sie hätten alle Eventualitäten bedacht – auf einmal passiert es, ein „Notfall“. Die Notbesetzung am Telefon ist neu und noch unerfahren und eine scheinbare „Standardsituation“ wird auf einmal  zu einem satten Beschwerdefall.

Häufig lassen sich Beschwerden im Vorfeld bereits durch geschicktes Vorsorgemanagement reduzieren. Auf jeden Fall sollten Sie mit kühlem Kopf und professionell reagieren. Wie das geht, was ein No-go ist und worauf Sie vor allem achten sollten, darum geht es in diesem Webinar.

Schwerpunkte des Webinars:
•    Warum Sie sich über Beschwerden freuen sollten
•    Was können Sie präventiv gegen Beschwerden tun?
•    Die „richtige“ Kommunikation im „Ernstfall“
•    Die erfolgreiche Beschwerdebearbeitung in acht Schritten
•    Auswertung von Beschwerden, Lernen für die Zukunft

Zielgruppe: Fachkräfte in Immobilienverwaltungen, Wohnungsunternehmen, Bestand Vermieten, Verwalten

Referenten
Referentin: Petra Owen
Geschäftsführerin
Guerrilla Marketing Group, Berlin
Thomas Engelbrecht (Moderator)
Chefredakteur
IVV Immobilien vermieten & verwalten
Veranstalter
IVV Immobilien vermieten & verwalten
Am Friedrichshain 22
10407 Berlin
ivv.webinar@hussmedien.de
IVV Immobilien vermieten & verwalten
Am Friedrichshain 22
10407 Berlin
ivv.webinar@hussmedien.de

*Hier geht es zur Anmeldung via Goto­webinar. Da­ten­schut­zhin­wei­se unseres We­bi­nar­dienst­leisters: https://www.logmeininc.com/legal

Teilnahmebedingungen

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail mit den Informationen zur Teilnahme am Webinar. Ein Stornierungslink ist ebenfalls in der Bestätigungs-Mail enthalten.

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen und ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn (Eingang bei uns) kostenlos, bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte der Seminargebühr fällig. Bei Absage danach wird der gesamte Betrag fällig. Dem Teilnehmer ist der Nachweis eines geringeren Schadens oder einer geringeren Wertminderung als der Pauschale ausdrücklich gestattet. Programmänderungen vorbehalten.

Die Webinarunterlagen schicken wir Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung per Mail.

Weiterbildungspflicht für Verwalter | Das Webinar entspricht den inhaltlichen Anforderungen an Weiterbildungsmaßnahmen gemäß Gewerbeordnung bzw. der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV).

Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Teilnahmebestätigung aus.

Die Rechnung erhalten Sie per Post. Sie müssen KEINE Vorauszahlung leisten.

Änderungen vorbehalten.

Veranstalter:
Fachzeitschrift IVV immobilien vermieten & verwalten
Am Friedrichshain 22, 10407 Berlin, www.ivv-magazin.de
Kontakt: ivv.webinar@hussberlin.de

Datenschutz

Die uns im Rahmen Ihrer Anmeldung übersandten Daten sind für die ordnungsgemäße Vertragsdurchführung erforderlich. Das Webinar wird gemeinsam von der HUSS-MEDIEN GmbH und dem BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V., Littenstr. 10, 10179 Berlin, durchgeführt. Sofern eine reduzierte Teilnahmegebühr aufgrund BVI-Mitgliedschaft geltend gemacht wird, erhält der BVI von HUSS-MEDIEN die Anmeldedaten zur Prüfung. Die Daten werden ferner verwendet, um auf neue, zielgruppengerechte Webinar-Angebote der Veranstalter hinzuweisen. Sie können letztgenannter Verwendung jederzeit widersprechen.

Zu allen weiteren datenschutzrechtlichen Aspekten lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.