Teilnahmebedingungen

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Informationen zur Teilnahme an dem Webinar. Bei einer Stornierung beachten Sie bitte Folgendes: Sie hat schriftlich zu erfolgen und ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn (Eingang bei uns) kostenlos. Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte der Seminargebühr fällig. Bei Absage danach wird der gesamte Betrag fällig. Dem Teilnehmer ist der Nachweis eines geringeren Schadens oder einer geringeren Wertminderung als der Pauschale ausdrücklich gestattet. Programmänderungen behält sich der Veranstalter vor.

Webinare live erleben

Ein Webinar ist ein Online-Seminar, das direkt an Ihrem Arbeitsplatz – an Ihrem Bildschirm – stattfindet. Unsere Webinare werden live gehalten, so dass Sie während des Vortrags via Chat Ihre Fragen stellen können. Die Referenten werden diese dann direkt beantworten.

Wie funktioniert ein Webinar?
Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit Ihrem Zugangslink. Diesen klicken Sie bitte ca. 15 Minuten vor Beginn an und schon befinden Sie sich im virtuellen Warteraum. Bitte prüfen Sie jetzt, ob Sie etwas hören können.

Systemanforderungen

Technischer Support

Im Anschluss an das Webinar senden wir Ihnen die Präsentationsfolien per E-Mail zu. Die Teilnahmebestätigung sowie Ihre Rechnung erhalten Sie per Post nach der Veranstaltung - Sie müssen keine Vorauszahlung leisten.

Webinar-Aufzeichnungen

Wenn Sie es nicht einrichten konnten, an einem unserer Webinare teilzunehmen,
bieten wir Ihnen die Aufzeichnungen zum Download an.

Zum IVV-Shop