Snezana Michaelis jetzt Vorstandsmitglied

Zum 1. September 2014 hat Snezana Michaelis ihre Tätigkeit im Vorstand der Gewobag aufgenommen.

Snezana Michaelis. Foto: Gewobag
Snezana Michaelis. Foto: Gewobag

Sie tritt die Nachfolge von Hendrik Jellema an, der Ende Oktober 2014 in den Ruhestand wechselt.

Die 43-jährige Snezana Michaelis ist für das Bestandsmanagement, die Bestandsinvestition und den Neubau des Unternehmens zuständig.

Gemeinsam mit Markus Terboven bildet die studierte Bauingenieuring die Führungsspitze der Gewobag.  Aus leitenden Positionen bringt sie umfangreiche Berufserfahrungen in der Immobilienwirtschaft mit.

Seit 2007 war sie als Bereichsleiterin Technik bei der GBW-Gruppe, München tätig.

Erstmals in der 95-jährigen Geschichte der Gewobag hat der Aufsichtsrat des kommunalen Unternehmens damit eine Frau in den Vorstand berufen.

"Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) schreibt vor, dass bei der Erhebung von personenbezogenen Daten der Betroffene zu informieren ist. Unter anderem soll dem Betroffenen mitgeteilt werden, zu welchem Zweck die Daten verarbeitet werden, an wen die Daten weiter...
Printer Friendly, PDF & Email
28.4.2017
Alumni der EBZ bestätigen Vorstand
Die Mitgliederversammlung des größten wohnungswirtschaftlichen Alumni-Netzwerks hat seinen Vorstand für eine Amtszeit von drei Jahren neu gewählt.
8.5.2018
Girls und Boys Day bei Sahle Wohnen
Als Schülerin beim Austausch eines Waschbeckens helfen? Für Meike Stamm war das kein Problem, weil es „echte Arbeit“ und einmal etwas anderes als Schule war. Die 12-Jährige gehörte zu den zehn...
15.3.2018
Akademie der Immobilienwirtschaft Berlin
Dr. Hans-Michael Brey gibt die Geschäftsleitung der BBA Akademie der Immobilienwirtschaft vorzeitig zum 30. Juni 2018 auf eigenen Wunsch ab und wechselt an die Spitze der Stiftung Berliner Leben.
12.7.2019
Ein Dach für alle Generationen
Vor 20 Jahen zogen die ersten Mieter in die ehemaligen Kasernengebäude an der Brandenburger Straße in Kassel-Wilhelmshöhe ein. Das Zusammenleben von Alt und Jung funktioniert hervorragend, teilte das...
13.9.2019
Begehrte Auszeichnung des VDIV
Gestern wurden beim 27. Deutschen Verwaltertages des VDIV die Empfänger der Auszeichung "Immobilienverwalter 2019" bekannt gegeben. Die nunovo Immobilienverwaltung GmbH aus dem bayerischen Ottobrunn...
20.11.2019
Ungewöhnliches Mieterprojekt
Die Baugesellschaft Hanau vermietet Wohnungen mit Huhn. Die kommunale Baugesellschaft bietet ihren Mietern an, in den Wohnanlagen, wo es der Platz erlaubt, Hühnerställe mit Hühnern anzumieten, die von...