TaHoma Connect jetzt ohne Gebühr

Die internetbasierte Haussteuerung TaHoma® Connect von Somfy ist seit kurzem noch attraktiver. Die bisher erforderliche Grundgebühr für die mit dem Router verbundene TaHoma®-Box entfällt komplett. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis wird dadurch weiter optimiert.

Die mobile Somfy-Haussteuerung bereitet nun noch mehr Vergnügen. Foto: Somfy
Die mobile Somfy-Haussteuerung bereitet nun noch mehr Vergnügen. Foto: Somfy

TaHoma® Connect steht für die extrem präzise und sichere Ansteuerung von io-homecontrol®-Funkempfängern: Neben Rollläden, Markisen, Fenstergriffen und Beleuchtungskomponenten können auch Gefahrenmelder und vieles andere mehr manuell, zeit- oder sensorgesteuert bedient werden.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Neben dem individuellen Bedienkomfort sorgen das deutliche Plus an Energieeinsparung und Sicherheit für einen spürbaren Mehrwert.

Vor Ort lässt sich eine entsprechende Hausautomation ganz leicht umsetzen, da alle Funkkomponenten miteinander kompatibel sind und aufwendiges Kabelverlegen entfällt.

Ist die Installation schon denkbar einfach, geht die Konfiguration mit Hilfe des Konfigurationstools Set & Go io fast noch leichter von der Hand: Praktisch alle io-homecontrol®-Empfänger lassen sich damit intuitiv und in kürzester Zeit programmieren.

Darüber hinaus ermöglicht das modulare Baukastenprinzip eine flexible, ganz an den jeweiligen Kundenanforderungen ausgerichtete, schrittweise Umsetzung.  Zusätzliche Produkte können jederzeit auch noch nachträglich integriert werden.

Bereits gekaufte, aber noch nicht angemeldete TaHoma®-Boxen können ohne zusätzliche Kosten in Betrieb genommen werden.

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) schreibt vor, dass zu Prozessen, bei denen personenbezogene Daten verarbeitet werden, der Verantwortliche Verfahrensverzeichnis führen muss. Insbesondere bei einer Prüfung durch die Datenschutzbehörden muss der Verantwortliche...
Printer Friendly, PDF & Email
1.3.2024
Doorbird
On ein Klingeltableau, eine Kommunikationssäule, ein Mauerdurchwurf, oder Zaunbriefkasten – jede IP-Anlage wird ganz nach den eigenen Wünschen und Vorgaben gefertigt. Mit dem 3D-Konfigurator www...
28.2.2024
Mitsubishi Electric
Mitsubishi Electric erweitert sein Produktportfolio um die Rooftop-Geräte der Serie WSM3-G07. Die neue Geräteserie ergänzt das Sortiment an Produkten zur Gebäudeklimatisierung und -lüftung um eine...
7.12.2021
Hausautomation
Eine moderne Türsprechanlage erhöht den Wert einer Immobilie. Die Vorteile für Bewohner sind: Besucher und Paketboten können per Smartphone gesehen und gesprochen werden, bei Bedarf wird von Ferne aus...
7.4.2022
Öl, Gas, Kohle - alles Mist? Wir leben in Zeiten, in denen man sich über alternative Energie- und Heizungsarten Gedanken macht. Wie funktionieren, zum Beispiel, Klimageräte zum Heizen und Kühlen? Die...
12.10.2022
Digitalisierte und automatisierte Geschäftsprozesse
Nach dem Motto „Eine erfolgreiche Organisation beginnt immer mit Organisieren“ bietet das Dokumentenmanagement-System Caya Document Cockpit für Immobilienverwaltungen einen zentralen Überblick über...
14.2.2024
Digitalisierung der Immobilienbranche
Die Immobilienbranche erlebt durch Digitalisierung, Streben nach Klimaneutralität und ESG-Kriterien einen tiefgreifenden Wandel, der ohne innovative Ansätze undenkbar wäre. PropTechs, junge...