Erzeugen Sie Aufmerksamkeit! Verführen Sie den Interessenten zum Lesen oder Klicken! Wecken Sie Neugier!
Auch mit der Gestaltung von Wohnungsanzeigen müssen sich Wohnungsunternehmen beschäftigen. Langweilig, einheitlich, grau - ob das reicht? Bewerbungen von Wohnungsangeboten sollten auf den ersten Blick Aufmerksamkeit erzeugen und das Interesse der Kunden wecken.
Wie lauten die Argumente für Ihre Wohnungen und Objekte? Gestalter von Wohnungsanzeigen müssen einige Vorüberlegungen treffen: Argumente und Formulierungen sowie Fotos, die Neugierde und Interesse wecken.
In diesem Seminar erfahren Fachkräfte in Wohnunsunternehmen, wie sie aussagekräftige, aufmerksamstarke Anzeigen gestalten können. Sie lernen mit praktischen Übungen, wie Ihre Anzeigen zum „Draufklicken“ und parallel dazu zum Weiterlesen „verführen“.
Inhalte des Seminars:
- Content Marketing für Wohnungsanzeigen – Überblick
- Anzeigen richtig schalten und für Interessenten leicht zu finden sein
- Gute Fotos einsetzen, die zum Anklicken motivieren
- Überschriften und kurze Texte pointiert und überzeugungsstark formulieren
- Interesse bei verschiedenen Zielgruppen treffend wecken
- Wiedererkennungseffekt nutzen – Wohnungen in der Anzeige und vor Ort geschickt präsentieren