Ein entsprechender Vertrag tritt am 1. Januar 2023 in Kraft.
Insertion von Immobilien seit neun Jahren
Der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW und immowelt arbeiten bereits seit 2013 partnerschaftlich zusammen. Der nun geschlossene langfristige Vertrag mit einer Laufzeit von 5 Jahren tritt am 1. Januar 2023 in Kraft und baut diese Allianz weiter aus. GdW-Mitgliedsunternehmen bekommen weiterhin attraktive Vorteilskonditionen für die Insertion von Immobilien und die Buchung von Zusatzprodukten für bessere Sichtbarkeit auf immowelt Portalen. Dank hoher Reichweite erreichen GdW-Mitglieder so schnell die richtigen Interessenten und können kostspielige Leerstände auf ein Minimum reduzieren.
Günstige Vorteilskonditionen erhalten GdW-Mitglieder für die Software-Angebote der immowelt. Mit den Profi-Programmen gelingt Bewerbermanagement, Objektverwaltung und -vermarktung einfach, sicher und digital. So helfen immowelt Produkte der Wohnungswirtschaft bei der weiteren Digitalisierung von Vermietungsprozessen.
Mehr Kooperation: Roundtables und exklusive Workshops geplant
Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung verständigen sich GdW und immowelt auch einen verstärkten Wissenstransfer. In regelmäßigen Roundtables treffen sich die Spitzen von GdW und immowelt fortan, um sich über die Bedürfnisse der Wohnungswirtschaft in einem immer fordernden Marktumfeld auszutauschen. Zudem sind exklusive Knowledge-Events und Workshops für GdW-Mitglieder auf immowelt-impuls.de und gemeinsame Messeauftritte geplant.
Quelle. GdW